Schützenkönig 2018 / 2019

Renè Senge sicherte sich mit dem 232. Schuss im Duell mit Niklas Körner die Königswürde 2018/2019. Der 22-jährige Gartenlandschaftsbauer kührte seine Freundin Christin Schmidt zur Königin. Rene ist seit Januar 2016 im Vorstand als zweiter Zugführer aktiv.


Vizekönig, durch den Abschuss der Krone, wurde Lukas Schnier. Das Zepter sicherte sich Michael Lehmkühler. Beide Flügel gingen an Niklas Körner, der sie beide mit einem Schuss herunter holte. Niklas schoss ebenfalls den Apfel ab.

 

Die St. Sebastian Schützenbruderschaft Brunskappel bedankt sich bei den heimischen, sowie auch bei den zahlreich erschienen auswärtigen Gästen, die uns ein schönes Schützenfest 2018 bereiteten. 

Christin und René
Christin und René mit den Königsoffizieren
Königspaar mit Hofstaat
Veranstaltungskalender Brunskappel 2018
Veranstaltungskalender 2018.pdf
PDF-Dokument [193.4 KB]

Kontakt

Für Vermietungen finden sie einen Kontakt unter "Vermietung" ansonsten nutzen sie bitte das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© St. Sebastian Schützenbruderschaft Brunskappel e.V.