Schützenkönig 2017 / 2018

Stefan Zimmermann sicherte sich mit dem 360. Schuss im Duell mit Horst Wiedenbeck die Königswürde 2017/2018. Er kührte seine Frau Ingrid zur Königin. 


Vizekönig, durch den Abschuss der Krone, wurde Klaus Peter-Körner. Er setzte sich im Duell mit mehreren jüngeren Vorstandsmitgliedern durch. Den Apfel sicherte sich Stefan Zimmermann, den rechten Flügel Marco Schäfer und das Zepter Jens Schäfer. Der linke Flügel fiel mit dem Vogel und ging somit auch an Stefan Zimermann.  

 

Die St. Sebastian Schützenbruderschaft Brunskappel bedankt sich bei den heimischen, sowie auch bei den zahlreich erschienen auswärtigen Gästen, die uns ein schönes Schützenfest 2017 bereiteten. 

Ingrid und Stefan Zimmermann
Ingrid und Stefan Zimmermann
Hofstaat mit Königspaar
Frank Stemmer, Stefan Zimmermann und Rene Senge
Veranstaltungskalender Brunskappel 2018
Veranstaltungskalender 2018.pdf
PDF-Dokument [193.4 KB]

Kontakt

Für Vermietungen finden sie einen Kontakt unter "Vermietung" ansonsten nutzen sie bitte das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© St. Sebastian Schützenbruderschaft Brunskappel e.V.